SAT_Well_image_cluster_final_wärme

Cluster Wellness-Mitglieder erfolgreich beim European Spa Award

23.07.2014
Der European Spa Award gilt als Oscar der Spa-Branche und zeigt innovative Möglichkeiten, Ideen und Chancen sowie Trends in der Wellnesswelt auf. Gleich mehrere Tiroler Unternehmen und Mitglieder im Cluster Wellness Tirol mischten heuer ganz vorne mit.

Am 25. Juni 2014 wurden in Wien die diesjährigen Gewinner in zehn verschiedenen Kategorien prämiert. Sieger in der Kategorie „Best Spa Product Innovation Technique“ wurde Microsalt von KLAFS: Eine neuartige Trockensalzanwendung, die für tiefes Durchatmen sorgt. Die Dr. Mussmann GmbH, deren Körperschall-Liege in der Kategorie „Best Spa Product Innovation“ den 2. Platz belegte, wurde als „Best in Austria“ prämiert und ließ die heimischen Mitbewerber hinter sich. In der Kategorie „Best Hotel Spa“ setzte sich das Alpenresort Schwarz Mieming als Sieger durch, das als Mitglied der Best Wellness Hotels Austria so wie Dr. Mussmann GmbH und KLAFS GmbH Mitglied im Cluster Wellness der Standortagentur Tirol ist.

Ebenso als Sieger beim European Spa Award ging in der Kategorie „Best Medical Spa“ Cluster Wellness-Mitglied Lanserhof GmbH hervor. Lanserhof und Alpenresort Schwarz wurden zudem mit vier von vier erreichbaren „Brilliants“ für besondere Leistungen ausgezeichnet.

Die Jury des European Spa Award, bestehend aus ExpertInnen aus Wirtschaft und Wissenschaft, bewertete alle Einreichungen hinsichtlich Design/Technik, Gesundheit, Angebot & Service, Nutzen, Wirtschaftlichkeit, Nachhaltigkeit, Kreativität und Corporate Social Responsibility. Außerdem wurde jede Einreichung von anonymen Testpersonen einem „Mystery Check“ unterzogen.

Die Standortagentur Tirol und der Cluster Wellness Tirol gratulieren den erfolgreichen Tiroler Unternehmen herzlich!

 

Zurück

nach oben