Foto: Standortagentur Tirol

Informationen aus erster Hand

Tischlermeister Paulus Eller in seiner Werkstätte "Der Stubenmacher" in Ellbögen

Tiroler Handwerksqualität: Vitalstube - Balsam für die Seele

30.01.2012
Mit Cluster-Kooperation zur erfolgreichen Produktentwicklung

Nach einer kompletten Neuausrichtung seiner Tischlerei und der erfolgsprämierten Innovationsstube widmet sich Clusteraward 2010-Gewinner Paulus Eller nun der aktiven Wellness. In Zusammenarbeit mit IT-Clustermitglied ZWEIRAUM, dem Designer Georg Juen, sowie dem Unternehmen Physiotherm wurde ein neuartiger Vitalraum entwickelt und visualisiert.

Das Ergebnis kann sich sehen lassen: viel Tageslicht, eine Bodenmatte mit dem dazugehörigen Gymnastikball, eine Sprossenwand für die Bauchmuskulatur, in Kombination dazu die aushängbare Langbank und eine angemessene Verstärkeranlage zur Beschallung. "Wer seiner Seele speziell Balsam angedeihen lassen will, wird begeistert sein", so Paulus Eller. Klangschalentherapie kann in einer speziell konstruierten Liege zur Anwendung kommen. Weitere Komponenten sind je nach Vorstellung einfach integrierbar.

Ein gelungenes Beispiel für die konsequente Weiterentwicklung Tiroler Handwerksqualität! Weitere Informationen finden Sie unter www.derstubenmacher.at/produkte/stuben/vitalstube/

Zurück

nach oben