Foto: Standortagentur Tirol

Informationen aus erster Hand

Rückschau Wellness Talk bei L&M Lichttechnik

12.10.2011
Licht ist nicht gleich Licht. Der Wellness Talk bei der Fa. M&L Lichttechnik brachte viele neue Erkenntnisse zum Thema Licht und sein breites Anwendungs- und Darstellungsspektrum

Am 29.09.11 war der Cluster Wellness Tirol zu Gast bei M&L Lichttechnik in Innsbruck. Nach einer kurzen Begrüssung und Unternehmensvorstellung durch den Geschäftsführer, Herrn Udo Schlichtherle,  bekamen die rund 10 interessierten Clustermitglieder die Möglichkeit, sich einen Einblick in die Thematik Licht und seine variablen Ver- und Anwendungsmöglichkeiten zu verschaffen.

M&L Lichttechnik ist ein kleines Unternehmen, bestehend aus 5 Mitarbeitern, das individuelle Lösungen rund um das Thema Licht und seine Besonderheiten unter der Verwendung verschiedenster Materialien anbietet.

Licht hat viel mit dem persönlichen Wohlbefinden zu tun und wie dies im täglichen Geschäft Anwendung finden kann, wurde ebenso ausführlich diskutiert wie über die Verwendbarkeit von LED’s oder die Möglichkeiten, verschiedenste Lichtquellen ideal einzusetzen und zu inszenieren. Hervorzuheben ist die Zusammenarbeit mit diversen Partnern wie zBsp. Pudelskern oder der Tischlerei Paulus Eller. Die Besichtigung der Werkstatt und ausführlichen Erklärungen hinsichtlich der Produktionsprozesse und Materialverwendungen gaben allen Anwesenden die Möglichkeit, sich im Detail mit der Materie auseinanderzusetzen .

Zurück

nach oben