Foto: Standortagentur Tirol

Informationen aus erster Hand

Der SpaKube in einer seiner vielfältigen Einsatzmöglichkeiten.

Rückschau: 1. Cluster Wellness Tirol Talk

05.04.2011
Der SpaKube - die moderne Antwort auf das konventionelle Gartenhaus, mit Patent und Energiesystem.

Cluster Talks bieten eine Bühne für kreative Unternehmer, die Ihre Ideen mit Unternehmern diskutieren und vernetzen möchten. Manuel Daum (imaad) ging von der Frage aus, was anstelle eines Gartenhauses modern, frisch und innovatives entstehen könnte. Mittels patentierter Modultechniken setzt die imaad-Gruppe neue Maßstäbe im Mini-Haus (bis 56 m²) und "Private Spa"-Bereich. Modernste Energietechnik in Kombination mit perfektem Design und Funktionalität sind zukunftsweisend. Fassade, Materialien, Größen und Funktionen sind frei wählbar.

Über den Cluster vernetzt, wurden Kontakte zu Klafs und Physiotherm hergestellt. Letztere fungieren als Partner für Infrarot-Kubes, die mit 6 Strahlern ausgestattet werden. Die Runde mit u.a. Vertretern des Lanserhofs, Klafs und Poli Keramik bestätigte Interesse an einer Zusammenarbeit. Die nächste Produktentwicklungsstufe wird ab Juni am Kranebitterhof ausgestellt. Wir freuen uns auf weitere Kooperationen!

 

Zurück

nach oben