Livi AR GmbH

Livi AR GmbH kümmert sich seit 2022 um die technische Umsetzung von Augmented Reality Erlebniswelten für unterschiedlichste Branchen. Dafür arbeiten wir mit der eigens entwickelten App Livi AR, die Storytelling, Gamification und Edutainment vereint.
Livi AR ist eine offlinefähige App, die reale Inhalte mit digitalen Informationen wie AR-Hologrammen, Videos, Audios, 3D-Modellen, 360°Ansichten, und Animationen erweitert. Die AR-Erlebnisse werden dabei direkt in das reale Umfeld der User*innen eingebettet, was für einen neuartigen Wow-Effekt sorgt.
AR-Inhalte können auf spielerische Art und Weise entdeckt und Informationen auf innovativem Wege den Zielgruppen nähergebracht werden. Die App ist in den verschiedensten Bereichen einsetzbar: Egal ob Tourismus, Gewerbe, Handel oder Institutionen - Livi AR schafft für jede Branche maßgeschneiderte Markenerlebnisse. Dabei werden die digitalen AR-Inhalte in unterschiedlichste Produkte und Dienstleistungen, wie Printprodukte und Magazine, Messen oder Showrooms, Produktvorstellungen, Kultureinrichtungen, Museen oder Erlebniswege eingebettet.

Unternehmensdaten
Mitarbeiter: <= 5
Rechtsform: Gesellschaft mit beschränkter Haftung
Firmenbuchnummer: 595227i
Gründungsjahr: 2022
Mitglied im Cluster: KT + IT
 
Märkte & Exportländer
Österreich, Deutschland
Referenzen
TVB Kufsteinerland, Riederbau, TVB Pillerseetal
Produkte und Dienstleistungen
Augmented Reality App Livi AR
Forschungs- & Innovationsprojekte
Augmented Reality App
 
Kontaktinformationen
Straße: Andreas Hofer Straße 2
PLZ: 6330
Ort: Kufstein
Land: Österreich
Telefon: +43 5372 214 941 0
E-Mail: info@livi-ar.at
Homepage: https://www.livi-ar.at

Kontaktperson:

Thomas Oberhuber
Funktion: Geschäftsführer
E-Mail: to@livi-ar.at

Kontaktperson:

Sarah Ruso
Funktion: Innovationsassistentin
Telefon: +43 5372 214 941 0
E-Mail: sr@livi-ar.at
  • Kompetenzen und Spezialisierungen
    • 360° Rundgänge
    • 3D Modelle
    • Animation
    • Audioaufnahmen
    • Augmented Reality
    • Augmented Reality App
    • Digitalisierung
    • Marketing
    • Smartphone-Applikation
    • Video

Zurück

nach oben