07.11.2024
Im Fokus stehen die neuesten Entwicklungen im Kundenservice. Das Event bietet Impulsvorträge und Praxisbeispiele, Workshops und Austausch mit Expert:innen über den sinnvollen Einsatz von Künstlicher Intelligenz und den Omnichannel-Ansatz in der Kundenbetreuung.
In inspirierenden Keynotes von Rob Nehrbas, COO Business Applications Western Europe bei Microsoft, und Manuel Zeiner, Entwicklung Kundenservice bei ÖBB, erfahren Sie, wie führende Unternehmen KI zur Verbesserung ihres Kundenservice einsetzen und welche revolutionären Ansätze bereits in der Praxis umgesetzt werden.
Datum: Donnerstag, 7. November 2024
Zeit: 09:00 - 17:00 Uhr
Ort: World-Direct eBusiness solutions GmbH, Unternehmerzentrum 10, 6073 Sistrans
Link: Anmeldung
Am Nachmittag können Sie in praxisorientierten Workshops in die Themen der Zukunftstechnologien eintauchen und sich intensiv mit Expert:innen austauschen.
Weitere Informationen zum Programm finden Sie hier.
Veranstaltungshinweise
Kosten
Die Teilnahme ist kostenfrei.
Anmeldung
Die Teilnahme ist nur nach vorheriger Online-Anmeldung möglich.
Veranstalter
World-Direct eBusiness solutions GmbH
Lassallestrasse 9, 1020 Wien - Österreich
t +43 512 564464
e info(at)world-direct.at
w www.world-direct.at